Bezirksmeisterschaft Vierkampf

Unser Verein wurde am 22. und 23. Oktober 2016 bei den Bezirksmeisterschaften des Vierkampfes in Braunschweig erfolgreich vertreten. Elke, Julia, Sina und Alexandra erreichten ein Ergebnis, dass sich sehen lassen kann: den 4. Platz. Wir gratulieren euch für diese Leistung und sind Stolz auf euch!

Anbei ein paar fotografische Eindrück für euch:




Disziplin 1: Laufen



Alexandra



Elke



Sina  



Julia



Elke und Sina




Disziplin 2: Schwimmen




Disziplin 3: Mannschaftsdressur










Elke auf Fürst Bandit



Alexandra auf Davidoff



Julia auf Carnaby

Disziplin 4: Springen



Elke auf Fürst Bandit



Alexandra auf Last Minute



Julia auf Caraby



Sina auf QueenBee



Vielen Dank an unsere Amazonen und ihre Pferde für die ausgezeichnete Leistung. Aber unser Dank gilt auch Steffi, die als Teamleaderin gute Arbeit geleistet hat. Danke an Uwe als Springtrainer, für seine Mühe, seinen Rat, seine Geduld und seine Motivation. Danke an Rouven, der unsere Amazonen an das nasse Element gewöhnt hat und sie dort trainiert hat. Danke an Kerstin, die immer zur Stelle ist, wenn man eine helfende oder organisierende Hand braucht. Danke auch an all die anderen zahlreichen Helfer, die immer mal mit anfassen. Ein besonderer Dank geht an Axel, der mit seinen sensationellen Fotos dafür sorgt, dass diese besonderen Ereignisse fotografisch festgehalten werden, sodass die Reiter sie sich immer wieder ansehen können und all diejenigen, die nicht live dabei seien konnten einen Eindruck von der Veranstaltung bekommen.