Dressurlehrgang bei Bernd Melhorn


 Am Wochenende fand auf unserem Gelände ein Dressurlehrgang mit dem legendären Bernd Melhorn statt. Anbei ein paar Impressionen von diesem Erlebnis.

Anja und Hetti von ihrer rechten Schokoladen-Seite...
 

... und von ihrer linken Schokoladen-Seite.








Annemarie und Leni:








Ausgestattet mit dicker Jacke, wärmender Mütze und Headset gab Bernd Melhorn den Reitern wertvolle Ratschläge.



...zwischendurch wurde es dann wohl doch etwas warm


Heiko und Signora Sigele:









Pause muss auch mal sein!




Eine wärmende Tasse Kaffee tut gut, hält wach und wärmt von innen!




Julius mit Q-Verdi:






Lexi und Finn:








Mareike und Carnaby:












Steffi und ihr Playboy:




















Das war ein schönes, lehrreiches und sympathisches Wochenende. Der Dank gilt besonders Bernd Melhorn für seinen kompetenten und geduldigen Unterricht. Aber auch den vielen helfenden Händen im Hintergrund, die dieses Wochenende möglich gemacht haben. Wir freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang! Danke auch an Axel, der wie immer die schönsten Momente für uns festgehalten hat.