Freispringen 01. März 2020


 Unsere "Kleinsten" konnten sich heute mal wieder beim Freispringen austoben und neue Erfahrungen sammeln.


  Auch die erfahreneren Pferde konnten dazulernen...


 ...und an ihrer Technik feilen. Cori hat ihre "Mutti" sowohl mit Stolz erfüllt, als auch ein bisschen Angst gemacht.



 DiaColada machte eine gute Figur.


 Auch Friedi machte einen guten Job...


 ...und nutzte die Gelegenheit um sich die Seele freizubocken.


 Milly zeigte Ponypower.


 Und auch Pico rockte den Parcours ordentlich.


 Rosi ließ beim Springen den Fotografen nicht aus den Augen!


 Das Schimmelchen zeigt sich von seiner entspannten Seite? Oder ist es doch die Schokoladenseite?


 Die erfahrenen Hasen, wie Sina, durften auch schon mal ein bisschen höher springen.

Vielen Dank für diesen tollen und sportlichen Nachmittag, sowie die gegenseitige Unterstützung. Ein besonderer Dank geht an unseren Axel, der mit mutigem Engagment auf den perfekten Moment gewartet und diesen auch eingefangen hat.