Herbstferien 2015

Während ihr eure Ferien im Urlaub verbringt, müssen die Schulpferde zu Hause bleiben.

Doch wie kann man die geduldigen Tiere beschäftigen und gleichzeitig ein bisschen für Abwechslung sorgen? Schaut her:





Regenschirmtraining..





Noch mehr Regenschirme... Soll es heute noch regnen?






Raschelplane...






Absperrband, man weiß ja nie wo die nächste Baustelle aus dem Boden schießt.





Pünktchen hat ihr Accessoire für den Herbst/ Winter schon gefunden. Stute trägt dieses Jahr - wie sollte es auch anders sein - PUNKTE!





Auch Rübe denkt, ein Regenschutz könne nicht schaden.







Auch Rübe lässt sich von dem Absperrband nicht schocken.






"Ehm... ich bin ein Pony. Ponys spielen nicht mit Bällen und durch Tunnel kriechen wir schon gar nicht!" Keine Angst Billy, angucken und vorbeigehen reicht .





Aber nicht nur die Ponys kennen nun Bälle und Tunnel, auch ein Großpferd wie Dolly lässt sich davon nicht aus der Ruhe bringen!