Jahreshauptversammlung 2017




Bei der Jahreshauptversammlung ist es bereits Tradition unsere aktiven Turnierreiter für ihre errittenen Leistungspunkte zu ehren. Platz 1 ging an Elke Verch, Platz 2 erritt Julia Althoff und Platz 3 erhielt Melanie Kohlmeier. Aber auch Sina Vogler, Sonia Langhorst, Alexandra Platon, Andrea Machens, Caroline Rusniok, Nicole Hoffmann, Carolin Brandes, Ralf Pätz, Carolin Ahrens, Katrin Schrader, Mareike Brand, Jaqueline Weste und Kira Schönberg wurden für ihre Leistungen für den Verein geehrt.







Anja Rogner-Hahn und Annette Born wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft in unserem Verein geehrt. Herr Zeuschner für 50 Jahre Mitgliedschaft.







Kathrin Wätjen und Anja Heller wurden, mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aus dem Vorstand verabschiedet. Nachem sie sich viele Jahre für den Verein eingesetzt und engagiert haben, können sie nun ihre Freizeit wieder für sich und ihre Familien nutzen. Wir danken euch für die viele schöne Jahre. Neu im Vorstand sind nun Maren Harre, als Zweite Vorsitzende, Gesa Wischnewski, als Freizeit- und Breitensportwart und Caroline Rusniok, als Schriftwart.