Jahreshauptversammlung 2018



Auch bei unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung konnten wir einigen Turnierreitern zu ihren Erfolgen aus dem Jahr 2017 gratulieren. Platz 1 belegte Melanie Libbe, Platz 2 erritt Elke Verch und Platz 3 ging an Sina Vogler. Für die errittenen Ranglistenpunkte wurden auch Katrin Schrader, Maren Harre, Carolin Ahrens, Julia Althoff, Caroline Rusniok, Nicola Grötschel, Gesa Wischnewski, Jaqueline Weste, Ralf Pätz, Andrea Machents, Nicole Hoffmann, Alexandra Platon, Sarina Wolters und Jonathan Rosenfeld.Wir gratulieren noch einmal recht herzlich für eure Erfolge und freuen uns, dass ihr unseren Verein auf Wettkämpfen und Turnieren vertritt.



Ganz besonders freuen wir uns jedes Jahr darauf die langjährigen Mitglieder zu ehren. Wir bedanken uns für eure Treue bei Christian Bötel für 60 Jahre Mitgliedschaft, bei Sandra Wenkel für 40 Jahre Mitgliedschaft und bei Birte Heek für 35 Jahre Vereinszugehörigkeit. Wir hoffen, euch noch viele weitere Jahre bei uns begrüßen zu können.

Auch in diesem Jahr standen Vorstandsposten zur Wahl. Während der 1. Vorsitzende, Udo Zander, die Kassenwartin, Sarah Heise und die Jugendwartin, Franziska Hoche, wiedergewählt wurden, freuen wir uns als neues Teammitglied Rabea Tielemann, in der Funktion als Platz- und Anlagenwartin, begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für euer Vertrauen und auf eine gute Zusammenarbeit!