Jugend

Veranstaltungen:

5. März 2019: Faschingsreiten
Bei uns sind die Narren los! Am 5. März wollen wir zwischen 15 und 18 Uhr gemeinsam Fasching feiern. Pflicht sind gute Laune und ein witziges Kostüm! Geplant ist ein kleiner, witziger Spaßparcours. Wir freuen uns auf ein paar nette und witzige Stunden. Tragt euch schnell in die Teilnehmerliste in der Halle ein. Alle Interessentinnen und Interessenten sind herzlich willkommen!


Wer gehört eigentlich zur Jugend des Reitvereins?

Alle Jugendlichen des Vereins, egal ob Schulreiter oder Privatreiter, sind bei unseren Veranstaltungen und Unternehmungen gern gesehen. Damit ich besser planen kann, hänge ich unter die Veranstaltungen immer eine Liste zum Eintragen. Wenn ihr also Interesse habt, tragt euch einfach ein und kommt vorbei. Falls ihr weitere Ideen und Vorschläge für Unternehmungen und Aktionen habt, dann schreibt mir einfach eine E-Mail (jugendwart-reitverein-halchter@gmx.de) oder sprecht mich persönlich an, ich beiße nicht

Ich freue mich auf euch, eure Franzi